Kapitel XX: Keep on losing

 

 

Ab hier gibt es die goldene Natural Born Loser- Treuenadel, ich gratuliere all denen, die bis hier durchgehalten haben. Ich würde euch gerne ein paar gute Ratschläge oder Tips mit auf den Weg geben, aber leider kann ich es nicht. Falls ihr aber einmal ein Problem haben solltet könnt ihr mir schreiben, ich freue mich über Post. Aber wer nun glaubt, ich würde euch in Ruhe lassen, den lasse ich nicht in diesem Glauben, denn es wird noch ein zweites Buch von mir geben, allerdings erst in ein paar Jahren, bis die Welt den ersten Schock überwunden hat. Mein zweites Buch wird voraussichtlich heißen: " A complete waste of life, oder die dunkle Seite des Lebens." Ich habe außerdem noch weitere Projekte in Aussicht, die ich verwirklichen will. Ich werde einen Film drehen mit dem Titel: " Brain’s World". Außerdem wird es T-Shirts zu kaufen geben die beidseitig bedruckt sind. Vorne soll stehen: "Natural born Losers..." und hinten: "read it!", nur für Fans, aber für mich wird es ein eigenes geben, daß es nur einmal gibt. Vorne ebenfalls: Natural born Losers..." und hinten: "wrote it!", oder "lived it!". Vielleicht gibt es eines Tages den "Brain- Kult". Ich sehe eine große Zukunft vor mir: "Brain - der Film, Brain Kappies, Brain Radiowecker, Brain - der Zahnputzbecher, Brain Klobürsten, Das Leben des Brain - interactive multimedia CD-Rom Version, Brain Kaffefahrten.... und noch vieles mehr. Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern die mir das geschenkt haben, ohne daß, das alles hier gar nicht möglich gewesen wäre. Sie haben mir dieses wundervolle Leben beschert. Eine wichtige Sache hätte ich beinahe vergessen. Was ich hier geschrieben habe entspricht der Wahrheit, und ist genau so passiert, wie ich es geschildert habe. Ähnlichkeiten zu anderen Personen oder Schicksalen wären rein zufällig. Ganz besonders möchte ich mich zum Schluß bei meinen besten Freunden, Freunden, guten Bekannten, Bekannten, Verwandten, Mädchen die mir eine Abfuhr gegeben haben, Ex- Freundinnen (fallende Beliebtheitsskala) bedanken, die aus mir das gemacht haben, was ich jetzt bin, ein wahrer

 

Gewinner !

 

 

 

Ende.

 

Das ganze Buch als PDF-Datei 

Zurück zum Vorwort