News

 

Zu meinen Programmen geht’s hierlang...

Dieser Artikel wurde am 04.08.2003 um 17:41 von Puri zum Thema Computerprogramme verfasst.
[alle News von Puri]  [alle News zum Thema Computerprogramme]

Hallo, wenn Ihr meine Programme wie den Linkgenerator oder den Wortverwurschtler sucht - dann bitte dem Link hier folgen...


 

Onlineversion des Linkgenerators

Dieser Artikel wurde am 17.11.2003 um 4:01 von Puri zum Thema Seitenupdate verfasst.
[alle News von Puri]  [alle News zum Thema Seitenupdate]

Nachdem mich einige Mails mit der Bitte erreichten, auch eine Onlineversion des Linkgenerators bereitzustellen, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Hier könnt Ihr ihn finden. Er arbeitet genauso wie die herunterladbare Version, Bilder werden automatisch in einem Imagetag erzeugt, und auch die bewährte Smileynotation funktioniert dort - und es gibt sogar eine direkte Vorschau!
Den Link kann man einfach kopieren, indem man in das untere Textfeld klickt, und dann [STRG]-[A] und danach [STRG]-[C] drückt...


 

Neues Programm zum einfachen FTP-Upload

Dieser Artikel wurde am 16.11.2003 um 1:18: von Puri zum Thema Computerprogramme verfasst.
[alle News von Puri]  [alle News zum Thema Computerprogramme]

Wer kennt das nicht: Man möchte schnell ein Bild von der Festplatte in seinen Beitrag stellen. Aber der Weg dahin ist dann immer viel zu anstrengend: FTP-Client öffnen, Datei auf Platte suchen, richtigen Pfad auf dem FTP-Server suchen, Datei hochladen, und zu guter Letzt noch das Stückchen Code in der richtigen Syntax zum Anzeigen des Bildes verfassen.
Aber diese umständlichen Zeiten sind nun vorbei - mit meinem Bildersender genügt ein Klick auf die Datei, und schon wird sie hochgeladen, und der richtige HTML-Code zum Einfügen in seinen Beitrag steht schon in der Zwischenablage bereit.
Finden kann man das Tool wie eh und je in meiner Programmeabteilung...


 

Ein neues unglaublich nützliches Tool

Dieser Artikel wurde am 24.09.2003 um 19:04 von Puri zum Thema Computerprogramme verfasst.
[alle News von Puri]  [alle News zum Thema Computerprogramme]

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
Dahselb hbae ich deseis Tool gbceeeihrsn, das eienm daebi hilft, Ttxee enscetrnhepd uomzmfuren.
Wie üclibh könnt Ihr das Tool in der Preemiorkmagotsn der Hoaepmge rtuaeenlrdn.


Aderußem hoffe ich, daß es in den ntähescn Wehocn mal wedeir in paar Udtapes auf der Stiee gbit. Sllchecißih ist das lzette Stenuetapide scohn eine gazne Welie her. Aber was mich noch veil mher insiretesert, ist, wer scih die Mühe mcaht, dieesn Qatusch üahbpruet zu leesn...
Und tatsächlich ist auch was passiert, den Wortverwurschtler gibt’s hier nun auch als Onlineversion!


 

Mein Linkgenerator in neuer Version

Dieser Artikel wurde am 02.07.2003 um 0:58 von Puri zum Thema Computerprogramme verfasst.
[alle News von Puri]  [alle News zum Thema Computerprogramme]

Mein Linkgenerator ist nun in Version 2.0 verfügbar. Es wurden praktisch alle gewünschten Funktionen eingebaut, und noch zusätzlich einige Funktionen ergänzt. Noch nie hat das Tool so viele Einstellungsmöglichkeiten geboten (OK, früher hatte aus auch gar keine Einstellmöglichkeiten). Außerdem wurde das alte Setup-Programm durch ein neues ersetzt - leider ist das neue Tool aber nicht mehr mit Windows 3.11 kompatibel ;)
Genaueres, wie eine Version History, gibts wie immer hier - viel Spaß beim Ausprobieren!