Sprüche von Fussballern

Abbruch der WM ! Kolumbianer koksten alle weißen Linien weg! Harald Schmidt
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Aleksander Ristic
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Berti Vogts
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. Berti Vogts
Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. Bruno Labbadia
Der FC Tirol hat noch eine Obduktion auf mich. Peter Pacult
Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär. Hans Krankl
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. Mehmet Scholl
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best
Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. Peter Neururer
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. Andreas Möller
Ich bin sehr selbstkritisch, vor allem mir gegenüber. Andreas Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Andreas Möller
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Hässler
Körperlich bin ich gut drauf, physisch natürlich auch. Thomas Hässler
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Roland Wohlfahrt
Die Achillesferse von Bobic ist die rechte Schulter. Gerd Rubenbauer
Ende der 30er Jahre war die Ausländerpolitik im Fußball eine ganze andere, damals spielten Kuzorra und Tibulski in der Nationalelf, polnische Einwandererkinder. So wird es wieder kommen, das müssen wir aktivieren. Gerhard Mayer-Vorfelder