Eigene MP3 -Mitschnitte
vom 27.10.2000

www.siebtel.de

Vielen Dank und herzliche Grüsse an dieser Stelle an Sanah und die Einsiebtelband!!

www.sanah.de

Die Mitschnitte entstanden mit meinem 4-Spur Tascam im Vereinsheim Honhardt. Bilder hierzu befinden sich in der Galerie. Alle, die dabei waren können sich nochmals davon vergewissern, wie gut die Fete (und vor allem die Bands) waren, diejenigen, die nicht dabeiwaren können jetzt hören und sehen, was sie verpasst haben *g*. Trotzdem mein Appell hier: besucht die Bands (online und reell!) und kauft die Cds, wenn Euch die Musik gefällt. Schliesslich kann man von MP3s keinen Topsound erwarten, und von gestreamten 16bit erst recht nicht!
Ach ja: die Bilder sind zugegebenermassen etwas wahllos zugeordnet, für Veech ist aber rechts unten noch ein Plätzchen frei ;-)
Hari