Harald Heckl, Natural Born Loser

Vorwort:

Dieses Buch ist all denen gewidmet, die mit 17 Jahren noch nie, oder erst eine Freundin hatten. Genauso ist es denjenigen gewidmet, die sich unglücklich in ein Mädchen verliebt haben, und den Eindruck haben, für sie gäbe es bloß diese eine auf der Welt. Diese armen Schweine haben wirklich kein besonders schönes Leben, vor allen Dingen dann nicht, wenn sie auch noch schlecht in der Schule sind. Ich spreche aus Erfahrung. Es ist nunmal nicht schön durch die Welt zu laufen und als einzigen Freund einen PC zu haben, oder vielleicht jemanden der selbst ein Single ist, und auch einen PC hat. Genauso ist es denjenigen gewidmet, die mit einem Mädchen gegangen sind, und sich jetzt ausgenützt vorkommen. Ebenso ist es Mädchen gewidmet, denen es mit dem männlichen Geschlecht genauso ergangen ist. Allerdings sind mir nur drei solcher Fälle bekannt, im Gegensatz zu schier unzähligen Beispielen über die unglückliche Verliebtheit eines, oder mehrerer, Jungen in ein Mädchen. Nun aber genug herumgeredet. Um mein Problem zu verstehen muß ich weit ausholen, genauer gesagt bis zum Anfang:
 

Kapitel I - Am Anfang schuf...

Kapitel II - Das Christoph-Scheiner-Gymnasium

Kapitel III - Das Hühnchen im Schullandheim

Kapitel IV - Mein Freund Florian

Kapitel V - Die Hoffnung auf eine Freundin

Kapitel VI - Das Schilager der Freuden

Kapitel VII - Und Jetzt geht´s ab

Kapitel VIII - Die erste Geburtstagsparty mit Mädchen

Kapitel IX - Die Zehnte

Kapitel X - Operation Pfund weg

Kapitel XI - Meine erste Freundin

Kapitel XII - Das Picknick

Kapitel XIII - Na na kiss him goodbye

Kapitel XIV - Die Leiden des jungen H.

Kapitel XV - Die Theorie

Kapitel XVI - Immer wenn man denkt...

Kapitel XVIII - Bin ich allein auf dieser Welt?

Kapitel XIX - Die Neue

Kapitel XX - Keep on losing

 

Oder gleich das ganze Buch als PDF-Dokument